Foto-Park_Header

Die Fotokunst ist ein wesentlicher Bestandteil im Foto Park.


Wir geben in den Exhibitionsbereichen, Fotografinnen und Fotografen, die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren. Ein wichtiger Beitrag zur Förderung der Kunst, der auch von mehreren Partnerunternehmen, wie z.B. COLORDRACK und HAHNEMÜHLE, aktiv unterstützt wird.


Mit der ORTWEIN SCHULE, Fachbereich Fotografie und Multimedia, führen wir eine Kooperation um die Schülerinnen und Schüler in ihrem Schaffen zu unterstützen und zu fördern.


Wir bieten unseren Besuchern die Möglichkeit, Karten, Poster und Bücher über unseren Art Shop vor Ort (und in Zukunft auch über einen Online Shop) zu erwerben. Mit ihrem Kauf unterstützen sie aktiv und direkt die Künstler.


Sonderthemenausstellung im Foto Park Graz:

metoo_picture_one
metoo_picture_two
metoo_picture_three

#metoo - Ein Thema das vor knapp 2 Jahren Top aktuell war und in der Zwischenzeit schon fast wieder vergessen wurde. Es ist aber immer noch ein Problem in unserer Gesellschaft auf das drei Fotografen mit ihren Bildern aufmerksam machen wollen.


metoo_picture_one
metoo_picture_two
metoo_picture_three

Homage an Nitsch - Hermann Nitsch ist ein Künstler der polarisiert, aufregt und häufig auf wenig Verständnis trifft. "Ich werde die Werke von Hermann Nitsch und Arnulf Rainer vielleicht nie ganz verstehen, aber ich kann deren Emotionen beim Erschaffen ihrer Werke nachempfinden". Mit diesen Worten präsentiert s.j.viktor seine Homage an Nitsch.


artshop

Partner

ortweinschule
foto-park art
messecongress graz
Foto-Park_Bottom-Background